Unser Bautagebuch
Beteiligte Firmen
Maklerin

Die Maklerin möchte nicht genannt werden, sie ist mit einigen Texten unseres Tagebuchs nicht einverstanden.

Baubetreuung
Architekt
Erdarbeiten
Maurer
Dacharbeiten Zimmerei Uwe Süß, Beetzsee
Dacharbeiten Ersatzfirma
Gerüstbau L. Mattheus Gerüstbau. Fredersdorf
Estrich Arbeiten
Fenster, Türen, Rollläden
Handlauf
Heizung, Sanitär, Erdwärme
Elektrische Arbeiten
Trockenbau Firma Heyer
Fliesenarbeiten
Fassade, Innenputz
Küche Wasternack & Liese Groß-Leuthen
Spedition
Zisterne

Von allen Firmen, mit Ausnahme der Maklerin, liegen die Genehmigungen zur Nennung und zum Verlinken vor. Die Maklerin war nicht mit der Erwähnung von Mängeln bei der Abnahme einverstanden. Es würde ein schlechtes Bild auf Ihre Firma werfen...

Wir sind jedoch der Meinung: nur ein ehrliches Bautagebuch macht Sinn!

Unabhängig davon sind Fehler und Mängel menschlich. Entscheidend ist doch wie man damit umgeht und seine Fehler korrigiert.

Hierbei hat die große Mehrheit der Gewerke mehr als positiv abgeschnitten.